[KW29] Links der Woche

Puh, was für eine Woche. Aufregend war’s…und das hier sind die Links für Euch:

1. ELENA kommt vorläufig auf den Müll. Endlich. Die Frage ist nur: wie lange. Denn die Begründung waren nicht etwa Datenschutzbedenken…nein…weit gefehlt. Es lag an den mangelhaft sicherer elektronischen Unterschriftsverfahren. Es ist also schwer damit zu rechnen, dass ELENA 2.0 bald auf der Bildfläche erscheint.

2. Ach Leute. Wisst Ihr…neben Mord und Vergewaltigung ist, wenn man sich die CDU so anhört, Hacken das schlimmste Verbrechen der Neuzeit. Anoymous: weitermachen!

3. Ich komm da immer noch nicht drüber hinweg: XAMPP in einer Produktivumgebung. Sowas gibt’s auch nur in staatlichen Einrichtungen… m(

4. Machen wir’s kurz, um Euch nicht damit auf die Nerven zu gehen: Der Löwe ist los. Und hier mein Erfahrungsbericht dazu. Bitte auch die Kommentare beachten.

5. Wenn sich der Tobi mal mit Schlaf- und Kaffeemangel Gedanken über sein Leben macht, dann kommt das hier dabei raus.

6. Ein Plugin für den Firefox, das einen Ladebalken je Tab erzeugt, erblickte das Licht der Welt. Nach einem Test kann ich jedoch sagen: nur mäßig hilfreich.

7. Weia…schon wieder Schlaf- und Kaffeemangel.

8. Die Bundesliga geht bald wieder los und Ihr alle seid zum Tippspiel eingeladen!

9. VDS reloaded. Die CDU wird nicht müde, ihren 1. Platz als menschenrechtsfeindlichste Partei Deutschlands auszubauen.

So. Das wär’s dann für dieses Mal. In Anbetracht der vielen, tollen Dinge, die immer so passieren, gehe ich mich jetzt mit Kaffee betrinken. Dat hälste doch im Kopp nich aus…